Notice: Undefined index: user_ip in /var/www/web54/htdocs/templates/Temp_Hundeschule/index.php on line 3
hundeschule-hasch.de - Über uns

Über mich

 

Mein Name ist Jürgen Hasch, Ausbildungsleiter des Hundeausbildungs- und Trainingszentrums in Altdorf. Von Kindesbeinen an bin ich mit Hunden groß geworden.

 

  • 1985 legte ich mit 18 Jahren die Jägerprüfung ab. Zeitgleich habe ich die Gesellenprüfung im Zimmererhandwerk abgelegt.
  • 1987 erwarb ich meine Deutsch-Drahthaarhündin Britta und führte diese erfolgreich auf VJP, HZP, Hegewald und VGP.
  • 1990 Gründung des Deutsch-Drahthaarzwinger vom Eichwasen.
  • 1987-1993 Stellvertretender Hundeobmann der Jägervereinigung Nürtingen. 
  •  Abschluß der Meisterprüfung im Zimmererhandwerk.
  • Gründung der Firma Holzbau-Zimmerei Hasch
  • 1998 erwarb ich meinen Deutschen Jagdterrierrüden Berri, den ich erfolgreich auf der Zuchtprüfung, Internationale Prüfung nach dem Schuss, Gebrauchsprüfung und Internationale Dr. Lackner Gedächtnisprüfung (bester Rüde 1999) führte.
  • 2000 erwarb ich meine Deutsche Jagderrierhündin Cita, mit der ich 2001 den Deutschen Jagdterrierzwinger vom Fuchswäldle gründete. Cita wurde speziell auf die Nachsuche d.h. Schweißarbeit ausgebildet.
  • 2002 Hundeobmann der Jägervereinigung Nürtingen, anerkannter Nachsuchenführer mit der Rasse Deutsch Drahthaar und Deutscher Jagdterrier. Mehr unter www.jvnt.de unter Vorstandschaft.
  • 2003 Geburt unserer Vierlinge, Rebecca-Julia, Alexander, Christian und Matthias, die jetzt schon tatkräftig bei der Welpenausbildung mithelfen.
  • 2008 Erfolgreicher Abschluß der Richterprüfung
  • 2009 Ernennung zum Verbandsrichter im JGHV

 

Durch meine über 30jährige Erfahrung in der Hundeausbildung, Hundehaltung und Hundezucht, weiß ich worauf es ankommt.

 

Ihr

Jürgen Hasch